Newsblog

27 November 2015

Der SVGW zeichnet herausragende PR-Projekte aus

Anlässlich der Jahresveranstaltung in Genf am 17./18. September 2015 verlieh der SVGW zum dritten Mal den PR-Award Wasser. Der mit 2000 Franken dotierte Preis für Kommunikationsprojekte ging an die Westschweizer Gemeinde Aigle und die Gemeinde Matten im Berner Oberland.

Die Projekte der Siegergemeinden brachten der Bevölkerung mit kreativen PR-Massnahmen das Thema Trinkwasser und die hervorragende Qualität des Hahnenwassers näher. Matten nutzte dazu auch die vielen altehrwürdigen Dorfbrunnen der Gemeinde.

Der kunstvoll gestaltete Wanderpreis „PR-Award Wasser“ wurde von der Firma Wild Armaturen AG gesponsert. Massimo Wild, Geschäftsleiter, Marco Decurtins, Verkaufsleiter Deutschschweiz und Jean-Marc Carrel, Verkaufsleiter Westschweiz, freuten sich, die Preise in Genf persönlich an die Siegergemeinden überreichen zu können.