Newsblog

31 Mai 2016

Béatrice von der Crone verstärkt die Wild Armaturen AG im Bereich Abwasser/Regenwasser

Wir freuen uns, Frau Béatrice von der Crone, als neue Kontaktperson im Verkauf und Sachbearbeitung für den Bereich Abwasser und Regenwasser-Nutzungssysteme und im Besonderen für Abflussregulatoren vorstellen zu dürfen. Dank ihrer langjährigen Erfahrung verfügt Frau von der Crone über ein umfangreiches Fachwissen auf diesem Gebiet.

Das bisherige Abwasserprogramm von Wild wie gehäuselose Armaturen, Rückschlagklappen, Entlüfter, Stauschilder, Schmutzbremsen, Schwimmerschieberdrosseln usw. wird nun ergänzt mit Wirbeldrosseln, Abflussregulatoren, Beckenausrüstungen, Strassenentwässerung sowie Deckel, Türen, Leitern und Treppen aus Edelstahl.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Kontakt:
Telefon: +41 (0)55 224 04 89
E-Mail: beatrice.vondercrone@wildarmaturen.ch