Newsblog

26 Januar 2016

Erfolgreiche Aqua Pro Gaz 2016 in Bulle

Erfahren Sie mehr

Vom 20. – 22. Januar 2016 fand zum 8. Mal die Aqua Pro Gaz in Bulle statt. 120 Austeller präsentierten an diesem Treffpunkt für Fachleute ihre Produkte in den Bereichen Trinkwasser, Abwasser und Gas. Im Vergleich zur letzten Messe im Jahr 2014 stieg die Anzahl Aussteller um 20%. Zirka 3900 interessierte Besucher frequentierten die Messestände (+10%). Diese beachtlichen Zahlen unterstreichen die erstklassige Qualität der Messe und die Fachkompetenz der Aussteller. 

Auch am Stand der Firma Wild herrschte reges Treiben und eine gesellige Stimmung. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

Spezielles Interesse fanden auch die von Wild präsentierten Produkteneuheiten „Geoflex“ und „Schlaufe Novo-Sit SPEZIAL.
Wissenswertes über unsere beiden präsentierten Produktneuheiten finden Sie hier:

Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Besuchern bedanken, die am Wild Stand vorbeigeschaut haben und würden uns freuen, Sie auch in zwei Jahren wieder an der Aqua Pro Gaz 2018 begrüssen zu dürfen.