Referenzen

BLUTOP Projekte im Tessin

Erfahren Sie mehr

BLUTOP Projekte im Tessin

Das BLUTOP-Rohr besticht durch seine Langlebigkeit, Leichtigkeit und die einfache Montage. Auch im Tessin kommt das BLUTOP-Rohr oft zum Einsatz.

Für das Projekt der Gemeinde Cevio wurden für die Erneuerung einer Wasserleitung zwischen Visletto und Riveo zirka 200 m BLUTOP-Rohre d 125 und zirka 1500 m d 160 verlegt.

Für die Erneuerung der Zuleitung zwischen den Reservoiren Mondada und Buffaga durch den Stollen der Gallerie OFIMA (Officine idroelettriche della Maggia SA) der ACAP (Azienda Comunale Acqua Potabile) von Ronco Sopra Ascona wurden zirka 300 m BLUTOP-Rohre d 110 verlegt. Die Leitung wurde direkt am Felsen verankert.

Die Arbeiten wurden von zwei Personen ohne Hilfe von Baumaschinen in nur 8 Tagen durchgeführt. Das leichte BLUTOP-Rohr erwies sich bei den engen Platzverhältnissen als die ideale Wahl.